Bibelverse lernen mit Kindern


Allgemeine Tipps findet ihr bei "Mitarbeiterschulung" unter Bibelverse Lernen.


Vers und LernaktivitätVers (und Bilder zum Ausdrucken)
 
1. Mose 1,31 Dann betrachtete Gott alles, was er geschaffen hatte, und es war sehr gut! Bilder
Josua 1,5 Ich will dich nicht verlassen! Bilder
Josua 1,9 Sei stark und mutig. Denn mit dir ist der Herr, dein Gott, wo immer du gehst. Bilder
1. Samuel 16,7b Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an. Bilder
Psalm 23,1 Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Bilder
Psalm 86,10 Denn du bist groß und tust Wunder; du allein bist Gott. Bilder
Psalm 50,15 Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten und du sollst mich preisen. Bilder1; Bilder2
Psalm 118,1 Danket dem Herrn, denn er ist freundlich. Bilder
Psalm 145,8 Gnädig und barmherzig ist der Herr, geduldig und von großer Güte. Bilder
Jesaja 41,10a Fürchte dich nicht, ich bin mit dir. Bilder
Hesekiel 36,26a Und ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben. Bilder
 
Matthäus 5,12a Freut euch und jubelt: euer Lohn im Himmel wird groß sein. Bilder
Matthäus 6,33 Trachtet zuerst nach Gottes Reich und seiner Gerechtigkeit, und alles andere fällt euch damit zu. Bilder
Matthäus 6,9-13 Vater unser mit Bewegungen Bilder
Matthäus 7,7 Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Bilder
Markus 16,15 Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung. Bilder
Johannes 11,25 Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt. Bilder
Johannes 6,37b Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinaus stoßen. Bilder
Apostelgeschichte 5,29 Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen. Bilder
Römer 6,23 Denn der Lohn der Sünde ist der Tod, die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserm Herrn. Bilder
Jakobus 1,22a Seid aber Täter des Worts und nicht Hörer allein. Bilder
1. Petrus 5,7 Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. Bilder
1. Johannes 1,9 Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. Bilder
 

Bibelverse als Spruchkärtchen