Wer steht hinter "DerKindergottesdienst.de"?


Die Seite www.derkindergottesdienst.de gehört zu keiner bestimmten Gemeinde. Sie ist bewusst unabhängig und möchte allen Mitarbeiter in der Kinderarbeit Material und Hilfestellung geben.

Ich gestalte diese Seite als Privatperson. Ich selbst gehe zu einer freien Baptistengemeinde, bin aber mit anderen Gemeinden freundschaftlich verbunden.

Ich sehe die Bibel als Gottes unfehlbares Wort. Jesus ist Gottes Sohn, den Gott aus Liebe zu uns Menschen in diese Welt geschickt hat. Jesus ist am Kreuz für unsere Sünden gestorben, damit wir Vergebung unserer Sünden und eine Beziehung zu Gott haben können. Diese Botschaft der Liebe und Vergebung ist das, was ich den Kindern weitergeben möchte.

Wenn ihr weitere Fragen dazu habt, könnt ihr mir gerne schreiben.



Verantwortlich für den Inhalt


Kathrin Berg

Christian-Wildner-Str. 90

90411 Nürnberg


Info(at)DerKindergottesdienst.de


Mein Wunsch und mein Gebet ist es, dass diese Seite Mitarbeitern eine Hilfe darin ist, den ihnen anvertrauten Kindern das Evangelium weiter zu sagen.


Dieses Material kann kostenlos dazu genutzt werden. Gerne kann es auch kopiert werden, um es in der Arbeit unter den Kindern zu verwenden.



Vielen Dank an alle, die ihre Ideen dazu beigetragen haben!!!! Je mehr Leute mithelfen, desto umfangreicher kann das Angebot sein.



Links

Auf den Inhalt der Seiten externer Links habe ich keinerlei Einfluss. Ich übernehme daher keine Verantwortung dafür. Für den Inhalt sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.